Neue Homepage online

Die SynComNet-Homepage präsentiert sich in neuem Gewand. Viele neue Informationen zum Angebot und aktuelle Meldungen aus dem Unternehmen lassen kaum noch Fragen offen. Das neue Design ist auch für die Mobil- und Tabletansicht optimiert.

Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum geht der neue Webauftritt von SynComNet online. Das Portal bietet eine große Fülle an Informationen über das Unternehmen und wird im Bereich „Aktuelles“ regelmäßig um Neuigkeiten ergänzt. Für Fragen und Anregungen stehen schnelle Kontaktmöglichkeiten und direkte eine Anbindung zu den Social-Media-Angeboten zur Verfügung.

„Unser Angebot entwickelt sich ständig weiter und wir verwenden stets die neuesten Technologien.“, erklärt Marcus Backes, Geschäftsführer der SynComNet GmbH. „Nun ist es Zeit, dass auch die Unternehmenswebsite diese Dynamik widerspiegelt.“

Redaktionell gepflegt wird die Website fortan mit dem Content-Management-System TYPO3, einer Open-Source-Software, die sich hervorragend für den Betrieb mehrsprachigen Webseiten eignet. Eine englische Sprachversion der Seite wird noch in diesem Jahr gestartet. Beim Design, das unter Anderem auf der von Twitter Inc. entwickelten Bootstrap-Technologie basiert, wurde großer Wert auf eine Optimierung für die Ansicht auf allen Geräten gelegt. Eine Sitemap im unteren Bereich der Seite sowie eine Suchfunktion sollen die Navigation durch das Portal erleichtern.



Smartphoneansicht Homepage