Das Event des Jahres

Zehn Jahre SynComNet — zehn Jahre einfache Software-Lösungen. Am 1. August 2015 feierte das Münsteraner Unternehmen sein zehnjähriges Bestehen. Das Event für Mitarbeiter, Partner und Freunde des Unternehmens fand bei klarem Sonnenschein im Hotel am schönen Münsteraner Wienburg-Park statt.

25 Grad und Sonnenschein waren die optimale Voraussetzung für das zehnjährige Firmenjubiläum von SynComNet. Vor genau zehn Jahren gründeten Marcus Backes und Jörg Sandkuhle das Münsteraner IT-Unternehmen. Neben der erfolgreichen PlanNet-Produktfamilie bietet das Unternehmen heute ein breit gefächertes Portfolio von IT-Dienstleistungen.

Gefeiert wurde im Hotel am Wienburg-Park, einem beliebten Veranstaltungsort in der grünen Parklandschaft unweit von den Firmenbüros. Kulinarische Köstlichkeiten vom offenen Grill, kühle Drinks und gute Musik hielten die rund 70 geladenen Gäste bis in die späten Abendstunden in Feierstimmung. Als besonderes Highlight gab es nach Einbruch der Dunkelheit im Weiher neben dem Hotel eine spektakuläre Show mit beleuchteten Wasserfontänen zu beobachten.

Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter von SynComNet bedanken sich bei allen Gästen und Helfern für den großartigen Abend.



Jubiläum SynComNetJubiläum SynComNet