Das sind die Themen der Anwendertage

Einen Vorgeschmack auf die SynComNet Anwendertage 2015 bietet die Themenübersicht mit den neuen Software-Features. Teilnehmerinnen und Teilnehmer können die neuen Funktionen und Werkzeuge exklusiv testen und bringen dabei neue Ideen ins Spiel.

Die SynComNet Anwendertage 2015 bieten viel Raum für Neues. Doch nicht nur die Anwenderinnen und Anwender haben etwas zu berichten. Auch SynComNet freut sich, mit neuen, exklusiven Features für die PlanNet-Software aufzuwarten. Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen die Neuheiten als erstes betrachten. Das SynComNet-Entwicklerteam ist gespannt auf die ersten Eindrücke und Meinungen.

„Noch dieses Jahr wird es möglich sein, mit der PlanNet-Software die gesamte Netto-Lohnabrechnung der geplanten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchzuführen.“, verrät SynComNet-Geschäftsführer Marcus Backes. Doch dies bleibt nicht der einzige Höhepunkt der Anwendertage: Die neuen Zeitwertkonten ermöglichen eine transparente Dokumentation und flexible Vergütung von Arbeitszeit. Auch neue Funktionen der PlanNet-App werden bei den Anwendertagen vorgestellt. Geschäftsführer Jörg Sandkuhle fügt hinzu: „PlanNet-Kunden können ihre Systeme zukünftig untereinander verknüpfen und so gemeinsame Planungen vornehmen.“ 

Neben Präsentationen und Diskussionen bleibt viel Zeit für die Entwicklung neuer Ideen. Im Rahmenprogramm sind ein Abendessen und eine Abendveranstaltung in der Hotel-Lounge enthalten. Weitere Informationen zu den Anwendertagen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.



Logo Anwendertage 2015