SynComNet wünscht ein frohes 2016

SynComNet wünscht allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern einen guten Start in das neue Jahr. Gleichzeitig blickt das Unternehmen zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2015. Höhepunkte waren unter anderem das zehnjährige Firmenjubiläum und der Umzug ins neue Firmengebäude.

Zehn Jahre SynComNet hieß es im August 2015. Mitarbeiter und Freunde des Unternehmens feierten gemeinsam im Hotel am Wienburgpark in Münster. Doch das sollte nicht das einzige Highlight des Jahres bleiben: In den Monaten danach wurde intensiv nach einer neuen Unterkunft für die inzwischen acht Mitarbeiter des Münsteraner IT-Unternehmens gesucht. Im Dezember konnte mit dem neuen Büro im Kesslerweg ein passendes Objekt gefunden werden.

Im neuen Jahr freut sich SynComNet auf Verstärkung für das Team. Zwei neue Mitarbeiter treten ihre Stellen an. So verspricht 2016 ein Jahr mit mehr geballter Kompetenz, mehr innovativen Ideen und mehr Leistungsfähigkeit zu werden.



Glücksschweinchen Silvester