Perfekte IT-Lösungen für die Industrie

Die PlanNet-Software gehört zu den besten IT-Lösungen für die Industrie. Mit dem Industriepreis 2016 wird die Produktfamilie von SynComNet für ihren „hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen“ gekürt. Der Industriepreis ist eine Auszeichnung für herausragende innovative Industrielösungen und wird seit 2006 verliehen.

Die innovativen Softwarelösungen von SynComNet für die Personaleinsatzplanung überzeugen auch die Industrie. Die PlanNet-Softwarefamilie wurde mit dem Industriepreis 2016 in der Kategorie „IT- & Softwarelösungen für die Industrie“ ausgezeichnet. Der Preis wird von einer unabhängigen Jury bestehend aus Branchenexperten, Professoren und Fachjournalisten ausgelobt und wurde zum elften Mal verliehen. Die Preisverleihung stand unter der Schirmherrschaft der baden-württembergischen G. Lufft Mess- und Re­gel­tech­nik GmbH. Das Zertifikat ist für die PlanNet-Software bereits die dritte Auszeichnung in diesem Jahr.

„Mit unserer Software lassen sich viele Vorgänge rund um die Personaleinsatzplanung abbilden“, erklärt SynComNet-Geschäftsführer Marcus Backes, „deshalb ist sie für Unternehmen aus allen Wirtschaftssektoren bestens geeignet.“ Das Münsteraner IT-Unternehmen entwickelt seine Softwareprodukte ständig weiter und bringt jedes Jahr neue preisgekürte Innovationen hervor. Im Fokus steht dabei immer ein größtmöglicher Effizienzgewinn durch den Einsatz der Software. In der Industrie hilft die Software, individuelle betriebliche Prozesse optimal darzustellen und personelle Ressourcen bedarfsgerecht einzusetzen.



Industriepreis 2016 ZertifikatIndustriepreis 2016 Signet