Die neuen Gesichter hinter dem Erfolg

Seit Anfang des Jahres hat sich das Team von SynComNet vergrößert. Grund genug, sich nach einem erfolgreichen ersten Halbjahr bei einem gemeinsamen Team-Event besser kennen zu lernen. In einer etwas ungewohnten Umgebung für die erfolgreichen ITler(innen) entstanden neue Fotos, die sich in der Team-Sektion auf der Website sehen lassen können.

Die ersten privaten Gespräche mit neuen Kolleginnen und Kollegen führt man meistens in der Küche bei einem guten Kaffee. Richtig kennen konnte das SynComNet-Team seine Verstärkung jedoch am besten beim gemeinsamen Team-Event, bei dem Kaffee eine nicht unwesentliche Rolle spielte. Fernab von jeder Breitbandverbindung ging es rauf auf's Land auf den Hof Suttarp zum Kaffeeröster Herr Hase.

Auf dem Dienstplan stand eine Kaffeeverköstigung. Seit rund einem halben Jahr wird SynComNet bereits von der kleinen Kaffeerösterei aus Münster-Amelsbüren beliefert. Nun erfuhren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wie ihr täglicher Brennstoff hergestellt wird und durften anschließend mehrere frisch geröstete Sorten probieren. Die kleine Rösterei passt in eine Scheune auf dem münsterländischen Gehöft. Die schöne Umgebung diente anschließend als Hintergrund für neue Teamfotos, die sich sehen lassen können. Alle Fotos und Infos zu den neuen Mitarbeitern gibt es unter der Rubrik Team.



Teamevent KaffeeröstereiKaffeeröster Herr Hase