Kick-Off Veranstaltung der E-KNAX

Vergangenen Freitag hatten wir die Kick-Off Veranstaltung für unser neues Projekt E-KNAX, welches wir im Rahmen der EU Food2020-Intiative entwickelt haben. Endlich kann es losgehen.

Seit Monaten arbeiten wir bereits an der Idee, haben die App soweit entwickelt und die wichtigsten Vorbereitungen finalisiert. Freitag konnten wir dann endlich zur gemeinsamen Kick-Off Veranstaltung mit allen Projektpartnern einladen.

E-KNAX steht für "European Knowledge Access and Exchange Service". Diese App ermöglicht es, spielerisch Lerninhalte der Lebensmittel- und Hygiene-Branche zu erlernen. Mitarbeiter sind somit nicht mehr an bestimmte Schulungstermine gebunden und können sich ihre Lernzeit frei einteilen. Ein Mehrwert sowohl für Unternehmen, als auch für Mitarbeiter.

Wir danken der innowise GmbH, der Food-Processing Initiative e.V., der WULFF Fleisch- und Wurstwaren Vertriebs GmbH als Friendly User und der HBZ Münster für die gelungene Kick-Off Veranstaltung und freuen uns auf die kommende erfolgreiche Zeit.

Ende 2017 soll die App dann auf dem Markt erscheinen- wir halten Sie auf dem Laufenden.