Tag der offenen Tür

Am 9. Juni 2017 war es endlich soweit – nach jahrelanger räumlicher Trennung konnten wir nun zusammen mit den Dienstplanmachern unter dem Motto „Unter einem Dach“ unsere Türen zu unseren Büroräumen öffnen. Zahlreiche Kunden, Kollegen, Freunde und Verwandte hatten die Gelegenheit hinter die Kulissen zu schauen und uns näher kennen zu lernen.

Besser hätte dieser Tag nicht laufen können. Tagsüber fanden erst die Praxistage unserer PlanNet-Software in unseren eigenem Schulungsraum statt und anschließend gab es ein entspanntes Zusammenkommen in lockerer Atmosphäre. Gute Gespräche, leckeres Essen sowie Spiel und Spaß für Jung und Alt füllten den Kesslerweg bis spät in die Abendstunden mit heiterem Gelächter.

Das Highlight war wohl unumstritten das Bürogolf. Hierbei konnten sich unsere Gäste aufgrund gemischter Teams untereinander besser kennenlernen und unsere Räume spielerisch erkunden. Vom Abschlag der „Dienstplanmacher“ im Erdgeschoss bis nach oben zum „Billiard-Golf“ war alles möglich, denn die Treppe wurde einfach als weiteres Spielfeld benutzt. Besonders stolz sind wir auf unseren Geschäftsführer Jörg Sandkuhle, der nicht nur mit 25 Schlägen zum Sieger gekürt, sondern auch zu den offiziellen Bürogolf-Meisterschaften eingeladen wurde.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben und diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.