Erstellt von Maike Grunenberg

Geburtstage sind da, um sie zu feiern.

Vergangenen Freitag war es endlich soweit - SynComNet wurde 12 Jahre alt. Nach jahrelanger Tradition wurde dies wieder am Münsteraner Wienburg-Park gefeiert.

Am 1. August 2005 gründeten Marcus Backes und Jörg Sandkuhle das IT-Unternehmen SynComNet und bieten seitdem eine Software für einfache Personaleinsatzplanungen.

Zwölf Jahre sind ein Grund zu feiern und deswegen trafen sich vergangenen Freitag alle Mitarbeiter, Partner und Freunde am schönen Wienburg-Park in Münster. 
Leckere Köstlichkeiten vom Grill, kühle Getränke und gute Musik hielten die Gäste bis spät in die Abendstunden in Feierstimmung. Ob Groß oder Klein, jeder Gast hatte Spaß und belebte die Feier mit heiterem Gelächter.

Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter von SynComNet bedanken sich bei allen Gästen und Helfern für diesen grandiosen Abend und freuen sich schon auf die nächsten zwölf Jahre!